Logopädie in Altenvoerde

Praxis für Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen - 02333/6886573



Über mich

 

Berufliche Qualifikationen:

1986—1989 Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

Tätigkeit überwiegend als Krankenschwester in unterschiedlichen medizinischen Fachabteilungen


2005—2008 Ausbildung zur Logopädin in Hattingen (mein Wunschberuf!)

ab 2008 Tätigkeit als Logopädin in drei Praxen und im Krankenhaus (Behandlung sämtlicher Störungsbilder)

diverse Fortbildungen z.B. zu den Themen Kindliches Stottern, Dysphagie, Demenz, Sprachstörung, Sprechstörungen, Kieferorthopädie etc.

 

Oktober 2016:

Mein Traum von der eigenen Praxis ist in Wetter-Wengern Realität geworden!   

Januar 2021:

Auflösung der Praxis in Wetter-Wengern nach über vier erfolgreichen Jahren und Umzug nach Ennepetal. Einrichtung meiner neuen Praxis in Ennepetal.

 Februar 2021:

Am 1. Februar eröffne ich meine neue Praxis in Ennepetal-Altenvoerde in meinen eigenen Räumlichkeiten und freue mich auf meine Arbeit am neuen Standort.